Sonntag, 12. Januar 2014

Bastelabend bei Nadine

Am Freitag bin ich ganz spontan zu Nadine gefahren, wo sich ein paar Stempelperlen getroffen haben, um ein paar Goodies zu basteln. Wir fahren nächste Woche nach Frankfurt und besuchen den Support! Oh, wir freuen uns schon so darauf! Das wird bestimmt super spannend!!!
Leider habe ich (wie immer) keine Kamera dabei gehabt... Darum habe ich mir einfach ein paar Bilder von Nadine gemopst...

Nadine K. und ich
Sandra und Nicole
Zum Einsatz kamen schon ein paar neue Produkte aus dem nächsten Mini-Katalog, die wir uns bei Nadine schon mal anschauen konnten.


Fertig sahen diese Goodies dann so aus:


Nach Frankfurt werde ich aber auf jeden Fall eine Kamera mitnehmen!!!
Schönen Sonntag!
Nurit

1 Kommentar:

  1. Ich schicke Dir Mittwoch Abend noch eine Erinnerung, damit Du nicht ohne Kamera am Donnerstag kommst. Ich freu mich sooooo auf Euch!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen