Mittwoch, 8. Januar 2014

Anleitung für eine EPB Box

Guten Morgen!
Wir haben es geschafft! Die Kinder sind pünktlich aus dem Haus gegangen und müssten jetzt in ihren Klassen sitzen! Puh! Mir fällt es immer schwer, mich wieder an das frühe Aufstehen zu gewöhnen und das habe ich auch an meine Kinder vererbt... ;-)
Aber nun habe ich Zeit, die versprochene Anleitung für die Box einzustellen, die ich Euch gestern gezeigt habe. Es ist nicht genau die Gleiche, aber sehr ähnlich!

Ihr braucht Cardstock 21x21cm, den Ihr am EPB bei 7cm anlegt:

Und dann heißt es "punch and score" = stanzen und an der Falzlinie falzen. Das macht Ihr an allen vier Seiten.
Das Papier ist größer als das Board, aber wenn Ihr das Papier umdreht, könnt Ihr die Linie zuende führen!
Jetzt schiebt Ihr das Papier weiter bis zur Falzlinie und dann... punch and score wieder an allen vier Seiten! 


Nun müsste Euer Papier so aussehen:


Nun werden die Linien gefaltet und die Dreiecke eingefaltet. Ich habe ein paar Fotos dazu gemacht, weil das schwer zu erklären ist:




Könnt Ihr es gut erkennen?
Jetzt heißt es nur noch zusammenklappen und verzieren!
Wer mag, kann die inneren Spitzen innen festkleben.


So sieht meine sehr schlichte Box fertig aus. Die Blümchen sind schon ein kleiner Ausblick auf die schönen neuen Sachen aus dem Sommer-Mini-Katalog...


Zum Schluß zeige ich Euch noch zwei Boxen, die gestern Abend beim Stammtisch entstanden sind:


Seid Ihr auch schon neugierig auf den Katalog und den Sale-a-Bration-Flyer? Dann sagt mir Bescheid, ich habe die Kataloge gestern schon bekommen!
Bis dahin, liebe Grüße
Nurit

Kommentare:

  1. Toll!
    Danke für die Anleitung,

    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Anleitung! Vielen Dank! Ich kriege doch noch Lust, mir dieses Teil zuzulegen :-) Übrigens Deine Kreisen-Sternen-Karte, die Du Conny geschickt hast, gefällt mir richtig gut! So bin ich auch auf Deinen Blog gekommen und besuche Dich bestimmt öfters :-) Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Danke und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Viel Spaß beim Stöbern!

      Löschen