Donnerstag, 9. Januar 2014

Aktion: Anderen eine Freude machen!

Gestern bin ich über den Beitrag von Anita gestolpert und war sofort begeistert von der Idee! Da bin ich doch gleich dabei!

Ich werde 12 Leuten, in jedem Monat des Jahres 2014 eine Person, mit einer Kleinigkeit (das kann eine Karte, Verpackung o.ä. sein) überraschen und ihnen hoffentlich eine Freude bereiten. Ich verrate natürlich noch nicht, was das sein wird, oder wann ich es verschicken werde!
Es gibt allerdings zwei Bedingungen: Du hinterlässt mir hier einen Kommentar und beteiligst Dich ebenfalls an dieser Aktion auf deinem Blog, Facebook, ....!
Ach ja - und Deine Adresse brauche ich dann natürlich auch noch, am besten schreibst du mir eine Mail! :-)
Übrigens ist die Anzahl Deiner Personen,  die Du überraschen willst, frei wählbar! Du kannst also auch weniger planen ....oder natürlich mehr! :-))

Hast du Lust?! Ich freu mich drauf und bin gespannt!
Liebe Grüße
Nurit

Kommentare:

  1. Hallo!!!!
    Ich möchte mich Überraschen lassen.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nurit,

    ich habe eben deinen Blog über Anita entdeckt. Für Überraschungen bin ich immer zu haben.
    Ich geh dann mal weiter auf deinem Blog stöbern.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen