Montag, 16. Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich wieder! Nachdem nun alle Weihnachtsmärkte und Workshops vorbei und fast alle Aufträge erledigt sind, kann ich mich nun auch wieder anderen Dingen widmen!
Erstmal möchte ich mich für die wirklich große Anzahl an Besuchern meines Standes hier auf dem Borchner Adventsmarkt bedanken! Ihr seid toll! Es hat soviel Spaß gemacht, denn ich bin auch mit vielen ins Gespräch gekommen und konnte so auch viele neue Leute kennen lernen. Auch wenn ich oft nicht viel Zeit hatte! ES WAR WIRKLICH TOLL!!!!

Ja, und so langsam kann ich Euch nun auch ein paar Dinge zeigen, die ich so verkauft habe. Wie immer habe ich es leider bei manchen Sachen versäumt, Bilder zu machen... Ein altes Leiden, daß wohl auch nicht mehr wirklich auskurriert werden kann.... ;-)

Heute zeige ich Euch ein paar Flaschenanhänger, die ich noch aus Papier aus dem letzten Jahr gefertigt habe. Schade, daß der Vorrat nun zu Neige geht, denn ich fand es echt schön!!!!











Gefüllt habe ich die Anhänger mit sehr leckeren Schokoriegeln aus der Schweiz ;-) oder Amicellis.
So, das war es schon wieder für heute.
Schönen Abend!
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen