Freitag, 20. Dezember 2013

1.  Leise rieselt der Schnee auf dem Hasliberg (Schweiz) und hier ist nur Nebelbrühe.
2.  Über die strahlenden Augen der Kinder an Heiligabend werden wir uns freun.
3.  Oh Tannenbaum, noch stehst Du auf der Terrasse, aber bald darfst Du ins Wohnzimmer!.
4.  Gemütlicher und spannender ist es das ganze Jahr über nicht, als zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche Frau Holle, schüttel doch auch bei uns ein wenig Deine Kissen aus!.
6.  Wenn am 23.12. alles schläft, kann das Christkind kommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich leider nicht auf`s Tanzen, da meine Tochter seit Tagen mit Fieber flach liegt, morgen habe ich einen gemütlichen Tag mit Freunden geplant (mal sehen, ob das klappt...) und Sonntag möchte ich uns keine Pläne machen, sondern einfach schauen, wozu wir Lust haben!

Ich wünsche Euch ein schönes 4. Adventswochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen