Freitag, 13. Dezember 2013


1. Diese Woche ist mir eingefallen, was ich mir zu Weihnachten wünschen könnte. Das ist immer gar nicht so einfach!
2. Bisher war ich noch nicht auf einem Weihnachtsmarkt um nur zu gucken, sondern nur zum Verkaufen. Da bekommt man ja leider nix von allem mit.
3.  Um die Wahrheit zu sagen, ich bin noch nicht fertig mit Christkind spielen... ;-)
4.  Ein heißes Fußbad ist mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich träume von Ski fahren im tiefen Schnee.
6.  Ich weiß, wer bald fährt und darum ist es wahrscheinlich so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geschenke vorbereiten, morgen habe ich unsere Weihnachtsbaum-Such-Tradition und Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie einen gemütlichen Tag verbringen!

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße
Nurit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen