Donnerstag, 7. November 2013

Starburst Card

Hallo!
Heute zeige ich Euch mal wieder eine Karte, die ich HIER gefunden habe. Die Technik ist sehr einfach, aber den Effekt finde ich toll!


Ihr braucht dafür 4 Streifen Designerpapier 4x10,5 cm, die Ihr diagonal durchschneidet. Die werden dann auf normales Papier 7x13,5 cm geklebt.




Jetzt braucht Ihr nur noch um das weiße Paier zu schneiden und das Ganze auf einen Untergrund in 9,5 x 13,5 cm zu kleben. Bändchen drum, dann auf einem Hintergrund (10 x 14,3 cm) und der Karte befestigen und schon ist sie fertig!



Sie ist wirklich leicht und geht sehr schnell! Unter dem Link oben findet Ihr auch ein Video von Dawn, allerdings in inch.
Ich habe es umgerechnet in cm.
Viel Spaß beim Nachbasteln!
Liebe Grüße
Nurit

P.S. Sorry für die großen Abstände im Post, aber das Programm macht heute, was es will... :-(


1 Kommentar:

  1. Danke für die tolle Anleitung. Ich werde das demnächst ausprobieren.
    Deine Karte ist richtig klasse geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen