Dienstag, 26. November 2013

Adventsmarkt, Workshops, Weihnachtsmarkt....

Guten Morgen Ihr Lieben!
Momentan habe ich mehrere Workshops vorzubereiten, bin an diesem
http://www.adventsmarkt-borchen.de/
*klick*
Wochenende in Borchen beim Adventsmarkt vertreten und am 2. Adventswochenende mit im Gastlichen Dorf in Delbrück. Daher schaffe ich es nicht, hier Bilder einzustellen und lege eine Blogpause ein!
Wenn sich alles etwas gelegt hat, werde ich Euch von meinen Sachen berichten!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Adventszeit! Laßt es Euch gut gehen und hetzt nicht von einer Besinnlichkeit zur Nächsten!
Liebe Grüße
Nurit

P.S. Am 09.12.13 gebe ich die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten auf! Wer also noch ein Geschenk für sich ;-) oder andere bestellen möchte, kann sich gerne anschließen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen