Freitag, 8. November 2013

1.  Im November freue ich mich am meisten auf die dunklen gemütlichen Tage.
2.  Schokolade und Lakritz in meiner Nähe und ich bin glücklich ;-).
3. Es ist genau hier, in meinem Bastelzimmer, in dem alles voll für die Weihnachtsmärkte steht.
4. Der Anblick beruhigt mich, denn er zeigt, daß ich schon einiges geschafft habe!!
5. Wasser ist mein Hauptnahrungsmittel.
6.  Der Garten meiner Großmutter war für mich früher immer nur mit Arbeit verbunden und ich fand vor allem die Kartoffelernte total blöd!!! Lustigerweise fange ich jetzt selber an, ein wenig zu gärtnern... ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tanzen, morgen habe ich morgens den Besuch bei Nadine H. geplant und nachmittags bekomme ich Besuch und Sonntag machen wir uns einen schönen Nachmittag mit Freunden!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen