Sonntag, 20. Oktober 2013

Teamtreffen in Melle

Hallo zusammen!
Gestern war es soweit: Über 40 Stempelperlen haben sich auf den Weg gemacht und sich in Melle in einem tollen Hotel zum großen Teamtreffen eingefunden. Ich bin mit Nicole an einem tollen Tisch gelandet!!!

ich, Nicole, Monika, Nicole, Nelli und Marion
Es gab u.a. einen kleinen Fotowettbewerb, bei dem 8 Mädels ein aktuelles Foto von sich und ein Bild von der ersten Karte mit SU-Material an Dörte schicken sollten. Jeder sollte dann versuchen, die Karten den Bilden zuzuordnen. Ich hatte tatsächlich 5 Übereinstimmungen, aber gewonnen habe ich trotzdem nicht ;-(

Ihr könnt es ja auch mal probieren! Wer findet meine erste Karte???
So, weitere Bilder und Berichte vom Treffen zeige ich in den nächsten Tagen!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen