Freitag, 25. Oktober 2013

Swaps aus Melle

Hallo zusammen!
Endlich habe ich es geschafft, die Swaps aus Melle zu fotografieren:

von mir bekam jeder eine Glücksnuß

Elke Biloptocki

Gabi Werner

Rosa Bergmann

Nicole Nübel

Ute Schmidt

Cordula Paßlick

Sandra Heggemann

Karin Wilken



Sabine Schulze

Gesa Köster



Sandra Albersmann

Kristina Kneidl


Nelli Bauf

Helge Schubert

Irene Thielmann



Nadine Hafenstein

Michaela Unnerstall

Anna-Katharina Schön

Nelli Lepp

Ingrid Langemann

Oxana Eichhorn
 

Irene Giesbrecht

Natalie Westrich

Sigrid Krekenbaum

Kerstin Diekmann


Barbara Lücke

Verena Voss

Monika Geiss
So, jetzt habe ich alle. Leider fehlen auf manchen Sachen die Namen! Wenn Ihr Eure hier wiederfindet, sagt mir Bescheid, dann setze ich Euren Namen noch darunter!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

P.S: Denkt an meine Sammelbestellung heute Abend! Stöbert nochmal die Listen durch und wer sich bis 20 Uhr meldet, ist dabei!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nurit, wow ist das lieb von Dir, alles zu verlinken. Was eine Arbeit.
    Ich habe den doppelten Christmas Star gemacht.
    Wenn Du magsst, kannst Du es ja noch dazu schreiben. Danke!

    AntwortenLöschen