Mittwoch, 4. September 2013

Stammtisch

Guten Morgen!
Gestern abend war wieder mal Zeit für unsere Stammtischrunde!
Es hat mich sehr gefreut, daß diesmal Anita eine Idee mitgebracht hat, so konnte ich auch mal mitbasteln ;-) !

 

Ein toller Flaschenanhänger, der ein Fach für eine kleine Karte vorn hat und wer will, kann hinten noch ein Fach für einen Geldschein anbringen! Wir haben mit den Set Clockworks gearbeitet, um das ich schon sehr lange rumgeschlichen bin. Jetzt möchte ich es nicht mehr missen!



Das zweite Projekt war eine etwas andere Form einer Easel-Card:




Wir haben eine normale Kartenform genommen, die Front mit dem neuen Prägefolder aus dem Minikatalog geprägt, in der Mitte 8 cm eingeschnitten und die Seitenklappen einfach über das weiße Papier geklebt.






Der schöne Kranz ist auch schon aus dem neuen Katalog.
Ja, und damit ist auch die Weihnachtssaison auf diesem Blog ausgebrochen. Die Zeit rückt immer näher und ich habe dieses Jahr wieder einiges für die Märkte vorzubereiten!
Ich wünsche allen Erstklässler, die morgen mit meiner Tochter (und natürlich auch allen anderen - wink nach Lippling!) einen wunderschönen ersten Schultag!
Liebe Grüße
Nurit

1 Kommentar:

  1. Supertolle sachen habt ihr gemacht. Muss ja wieder schön gewesen sein. LG Annett

    AntwortenLöschen