Dienstag, 27. August 2013

Ich bin zurück!

Hallo zusammen!
Ich bin aus der Sommerpause zurück!
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub an der Ostsee in Kappeln. Die Gegend ist ja wirklich sehr schön! Wir haben Fahrradtouren gemacht, waren oft am Strand und die Kinder sind auch wirklich mal reingegangen! Bei 17`C Wassertemperatur war mir das eindeutig zu kalt!!!!
Und wir haben ein neues Hobby mit nach Hause gebracht: Geocaching! Das macht total viel Spaß und ich finde, man kommt dadurch an Orte, die man normalerweise gar nicht besucht! Allerdings betreiben wir es nicht mit großer Ausrüstung, mit der man sich von Brücken abseilt, aber durch die Wildnis der Wälder haben wir uns auch schon geschlagen! Am Schönsten für die Kinder ist es natürlich, wenn man "Schätze" findet, aus denen man etwas tauschen kann!
Als wir nach Hause kamen haben mich ein paar Briefe im Kasten erwartet. Denn obwohl ich diesen Monat bei der Tausch-Post ausgesetzt habe, bekam ich doch vier Karten! Vielen Dank!


Annett

Beate

Conny

Katrin

Und während ich diesen Beitrag schreibe, steckt mir der Postbote noch diese Karte in den Kasten. Leider ohne Absender. Ich habe schon eine Vermutung, von wem sie sein könnte... Aber Mädels, schreibt Euren Absender auf den Umschlag! Manchmal muß man wirklich raten, wer die Post geschickt hat!


So, damit verabschiede ich mich für heute und genieße dieses wunderbare Wetter!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen