Freitag, 30. August 2013

1.  Wie kann ich meine Kinder grad davon überzeugen, nach draußen zu gehen? 
2.  Die ersten Blumen im Garten sind schon verblüht.
3.  Meine Haare waren die letzen Jahrzehnte immer kurz. Soll ich sie mal wieder wachsen lassen?
4. "Schatzsuche" ist das Zauberwort und es klappt, die Kids nach draußen zu bekommen.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Birnen, Äpfel...
6.  Freizeit - was war das? ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das "Mörderspiel" in der Freilichtbühne Schloß Neuhaus, morgen habe ich mal gar keine Termine geplant (schließlich sind noch ein paar Tage Ferien) und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Patenkindes feiern!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen