Mittwoch, 31. Juli 2013

Letzter Kindergartentag :-(

Guten Morgen!
Heute ist endgültig der letzte Kindergartentag unserer Tochter! Dann folgt auch keine Kind mehr nach - wir lassen die Kindergartenzeit hinter uns! Es fällt mir (auch meiner Tochter) schon schwer, sie gleich das letzte Mal anzuholen... *Schnief*
Zum Abschied hat sie noch etwas für alle Kinder gebastelt:

Schnell die Big Shot geschnappt, die "Bigz Beautiful Butterflies" und Tonkarton dazu und schon war sie in ihrem Element! (von wem sie das wohl hat?? ;-) )
Die Erzieherinnen bekommen auch noch etwas...






Gefüllt habe ich die Tornister mit Schoki und das kleine Kärtchen passt vorn in den Umschlag. Der Spruch passt hier wieder "wie die Faust auf`s Auge"!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Nurit


1 Kommentar:

  1. Ich habe auch gerade "das letzte Abholen" hinter mir. Allerdings habe ich noch 3 Jahre vor mir und fahre somit morgen wieder für den Kleinen hin. Aber komisch ist es schon...

    LG Kristina

    AntwortenLöschen