Montag, 29. Juli 2013

Happy Birthday!

Heute zeige ich EUch wieder zwei gleiche Karten in unterschiedlichen Farben. Komisch, das macht mir im Moment viel Spaß!



Ich habe Jade und Altrose´gewählt. Ein wenig "Glitzer-pling-pling", zwei, drei Schmetterlinge dazu und schon ist die Karte im NU fertig! Und wieder schlicht und einfach ;-)
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Nurit

Kommentare:

  1. Hallo!!!!
    Ich mag die Farben sehr gerne leiden.
    Tolle karten.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Karten sehen sehr schön aus. Mir gefällt das bestempelte DP mit der Häkelbordüre sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nurit,

    Danke für Deinen lieben Kommentar...Schwarz und Anthrazitgrau sind wasserfest, die farbigen Stempelkissen halten nur eine Weile. Ich bügle gerne die Farbe noch ein, dann hält es länger, aber bis die Farbe herausgewaschen ist, ist das Baby sowieso bereits dem Body entwachsen ;-)
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen