Freitag, 5. Juli 2013

Freitags-Füller

1. Im Finale von Wimbleton spielt - glaube ich - auch eine Deutsche mit!??.
2.  Man sagt doch immer:"Ab morgen wird alles besser." Warum fangen wir nicht heute an??
3.  Manche Beziehungen sind lebensnotwendig! Was täte man ohne Freunde und Familie???
4.  "Ich nehme den Umweg" könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5.  Ich freue mich auf die Sommerferien! Keine Termine, morgens ausschlafen und abends mit den Kindern spät ins Bett! Das wird herrlich!!!!.
6.  Manches ist einfach nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend "freue" ich mich auf einen Elternabend, morgen habe ich Geburtstag eines Freundes feiern geplant und Sonntag möchte ich schon wieder einen Geburtstag feiern! Der Juli ist randvoll mit Geburtstagen! Let`s Party!!!

Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen