Montag, 8. Juli 2013

Einladungen zur Einschulung

Heute abend kommt eine Mutter zum Workshop, von deren Sohn ich weiß, daß er Dinos total klasse findet! Also habe ich das Set "Dino-Party" wieder rausgekramt und damit eine Einladung gebastelt.


Der Stift unten ist ein runter geschriebener Bleistift meines Sohnes ;-)
Für diese Karte eignen sich zu kleine Stifte bestens!!


Sollten es lieber kleine Monster sein, die auf die Einladung sollen, habe ich auch da noch das Set "Make a Monster"...

Die ist zwar etwas aufwendiger, aber Schüttelkarten finden alle Kinder klasse!


 Und eine ganz schlichte könnte z.B. dies werden:


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Nurit

1 Kommentar:

  1. Ich find alle Karten richtig toll. Freu mich schon auf die Tauschkarte.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen