Samstag, 6. Juli 2013

alte Stempel treffen neues Papier

Guten Morgen!
Im Juli ist bei uns die "Hölle" los! Ich habe immer das Gefühl, ALLE haben diesen Monat Geburtstag! Jeden Tag muß ich in den Kalender schauen, um ja keinen zu vergessen ;-) !!!
Heute hat sich ein Freund einen Zuschuß für die "Fahrrad-Renovierung" gewünscht. Da dachte ich mir:"Moment mal! Vor einer Ewigkeit gab es doch mal ein Gastgeberinnen-Set mit einem Fahrrad..." Ich habe es noch nie genutz und wollte es eigentlich schon längst mal aussortiert haben... Manchmal ist es wirklich gut, daß man nicht alles schafft, das man sich vornimmt!!!!


Vielleicht geht es Euch ja auch so. Ihr habt noch viele alte Sets, die im Regal liegen und nur auf Ideen warten!??! Ich werde hier mal versuchen, eine Seite anzulegen, in der ich die Projekte mit alten Stemelsets verlinken oder einstellen werde. Mal sehen, wie ich das hinbekomme... Ich werde mal tüfteln!
So, für mich heißt es jetzt, die Geburtstagsgeschenke für dieses Wochenende fertigzustellen, denn natürlich feiern wir jeden Tag!
Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

1 Kommentar:

  1. Liebe Nurit,

    die Karte ist super toll geworden! Ich bin total begeistert! Du hast einen sehr schönen Blog.
    Ich werde Dir von jetzt an folgen und häufiger bei Dir vorbei schauen.
    Vielleicht magst Du ja mal auf meinem Blog stöbern?
    www.blumis-kreativ.de

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen