Freitag, 12. Juli 2013

1.  Jetzt gibt es kein Mittagessen, denn heute abend wird zum Abschied vom Kindergarten gegrillt.
2.  Da ich generell keinen Fisch mag, könnte ich Sushi nicht einmal probieren.
3.  Ein Hauch von Wehmut macht sich breit, wenn ich dran denke, daß ich bald nicht mehr zum Kindergarten gehe.
4. Man sollte nicht alles preisgeben auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt  ja die 70% Schokolade immernoch ;-).
6. Es gibt Leute, die hauen einem immer sehr zuverlässig dazwischen, da kann man nix machen...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abschiedsfest vom Kindergarten, morgen habe ich mal wieder einen Geburtstag feiern und abends "Kinder hüten" geplant und Sonntag möchte ich den nächsten Geburtstag vorbereiten! Wie gesagt, der Juli...

Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen