Sonntag, 16. Juni 2013

Teamtreffen

Guten Morgen zuammen!
Da ich gesten 10 !!! kg Erdbeeren verarbeitet habe, habe ich meinen Computer nur aus der Ferne gesehen (eigentlich gar nicht). Also zeige ich Euch heute ein paar Bilder vom Teamtreffen bei Sina am Freitag.
Wir habe gemütlich zusammen gesessen, ein tolles Buffett in grau-gelb genossen
leider habe ich das nicht fotografiert sondern gemopst, aber bei Sina findet Ihr tolle Bilder
 und viel Erfahrungen und Ideen ausgetauscht. Jede hat seinen Swap vorgestellt, der unter dem Motto "Was wird gerne auf Workshops gebastelt?" stehen sollte. So konnten wir prima von den Erfahrungen der anderen hören!

So sah mein Platz aus.
Nicole

Sina

Ist das süß? Kleine M&M`S bedruckt mit "Stampin`Up" und "Stempelperlen"!

auch von Sina

Nicole
 

Nadine

Rosa

Ginas Assistentin ;-)

Tanja

Kristina

Petra

Ach so, mein Swap könnt Ihr natürlich auch sehen:

Ich habe eine "Box in an Box" gemacht.

So, jetzt ist meine Familie wieder unterwegs zum Erdbeeren pflücken, so daß ich mich gleich wieder in die Küche begeben werden... Ich träume schon von Erdbeeren! Aber selbst gemachte Marmelade schmeckt einfach am besten!
Und es gibt ja auch noch leckere Torte! ;-)

Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen