Samstag, 8. Juni 2013

Gute Besserung!

Hallo zusammen!
Da es mir gesundheitlich momentan nicht ganz so gut geht, habe ich von einer der Stammtisch-Damen ein ganz süßes Päckchen bekommen!
Das mußte ich gleich mal selbst ausprobieren. Da hier schon die neuen Farben von SU angekommen sind, habe ich gleich mal damit gebastelt. Unter dem DP (leider nicht SU) seht Ihr den Farbton "Jade". Anfangs war ich noch nicht so begeistert von den neuen InColor, aber so in Natura sehen sie viel besser aus, als ich dachte!







In der Box befinden sich ein Teebeutel, eine Packung Hustenbonbons und ein Paket Mini-Taschentücher. Ist das süß?
So, damit ausgestattet, wird es mir bestimmt bald besser gehen!
Liebe Grüße
Nurit

1 Kommentar:

  1. Hallo Nurit,

    diese Box ist ja wunderschön. Verrätst du mir die Anleitung ?

    HG Sandra
    www.sandraeckert.de

    AntwortenLöschen