Mittwoch, 5. Juni 2013

Auflösung!

Hallo zusammen!
Wie versprochen kommt heute die Auflösung!
Wir haben gestern wieder eine Karte gebastelt, die auch einen tollen Effekt hat und eigentlich sehr einfach ist! Ich liebe Karten mit Effekten!!!!






Wenn die Karte geöffnet wird, schiebt sich von hinten ein Streifen nach vorn, auf dem dann auch Felder zu sehen sind. Auf den Bildern der Karte in Rose` kann man es besser erkennen.

Leider habe ich mal wieder nicht daran gedacht, die Karten der Stammtisch-Mädels zu fotografieren... *Schäm*!
Nächstes Mal zeige ich Euch noch eine Karte dieser Art, die schon zu einer Hochzeit gewandert ist.
Habt alle einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Nurit

Kommentare:

  1. Wow, ist die schööööööööööööön. Möchte ich auch werkeln können.... Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nurit,
    wie werkelt man denn diese tollen Werke, könnte ich dazu bitte eine Anleitung bekommen?
    LG
    KORNELIA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kornelia!
      Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, eine Anleitung einzustellen. Ich hoffe, Du hast noch etwas Gelduld...?!?
      Schönes Wochenende! LG

      Löschen