Freitag, 21. Juni 2013

1.  Wasser von oben hatten wir letzte Nacht genug.
2.  Ich muß mit meinem Sohn zum Zahnarzt heute mittag. :-(
3.  Ich wünsche mir einen Mann und Kinder, die endlich lernen, zu suchen un dann auch ihre Sachen zu finden.
4.  Alles ist besser als nichts.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, würde es eine werden, die meinen Haushalt erledigt.
6.  Liebe(r) Petrus, ich möchte dir sagen, daß die letzten Tage sehr schön waren! Vielleicht kannst Du das für den Sommer so beibehalten? Nur nicht ganz so heiß! 27`C wären perfekt! Und nachts darf es gerne regnen! Danke!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Tanzen, morgen habe ich Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich einen freien Tag mit der Familie genießen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen