Freitag, 14. Juni 2013

1.  In genau drei Stunden treffe ich mich mit Nicole und wir fahren zum Teamtreffen zu Sina.
2.  Im Moment bin ich wieder sehr müde und daher für nix nicht zu gebrauchen. Hoffentlich ändert sich das bald!
3.  Es gibt keine Woche, in der ich ohne meine Schoki auskommen kann.
4.  Glückliche Menschen leben länger. Also, warum auf Schoki verzichten???
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten unseren Wasserhahn leer.
6.  Wo bleiben denn jetzt eigentlich die großen Hilfsgelder aus dem Ausland für unsere Flutopfer? Wenn woanders eine Katastrophe passiert, schicken wir doch auch gleich Milliarden los, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich endlich mal wieder auf`s Tanzen, morgen habe ich Erdebeermarmelade kochen geplant und Sonntag möchte ich eine leckere Erdebeertorte genießen! Also Mann und Kinder, das heußt für Euch: Während ich beim Teamtreffen in Bielefeld bin, dürft Ihr ganz viele Erdebeeren pflücken!!!!

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen