Freitag, 7. Juni 2013

1.  Ich hab getan, was ich tun mußte.
2.  Meine Familie ist ganz klar die Nummer 1.
3.  Jetzt genieße ich noch eine freie 1/4 Std, dann geht es weiter mit Kinder abholen, wegbringen, Haushalt und dem ganz normalen Wahnsinn! ;-)
4.  What`s App ist meine Lieblings-App.
5.  Die Freiheit, die wir haben, auch wenn man sie nicht immer spürt, sollten wir zu schätzen wissen.
6.  Es gibt Leute... das sind einfach Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen ruhigen Abend (leider immernoch ohne Tanzen, da ich noch nicht wieder fit bin), morgen habe ich den Schützen beim Maschieren zusehen und ein Hauch Schützenfest geplant und Sonntag möchte ich noch nicht verplanen - vielleicht nochmal mit den Kindern zum Schützenfest?!

Ein schönes sonniges und endlich warmes Wochenende wünsche ich Euch!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen