Dienstag, 14. Mai 2013

Kugel-Karte

Hallo zusammen!
Heute zeige ich Euch eine total süße Kleinigkeit, die ich auf Katrins Blog gefunden habe:




Ist das knuffig? Ich liebe so kleine Verpackungen! Davon muß ich unbedingt noch mehr machen!
Ach, meine Liste wird immer länger und länger mit Dingen, von denen ich noch mehr machen oder die ich überhaupt mal ausprobieren möchte! Die Tage sind leider viel zu kurz!!! Und man hat auch viel zu viele andere Termine!!!
So, ein paar Kinder nehmen mir gerade das Haus auseinander... Ich glaube, da sollte ich mal nachschauen!
Schönen Abend!
Liebe Grüße
Nurit

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja mal was Besonderes!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nurit,
    wow.. die Verpackung sieht wunderschön aus.. und mit dem Stempel soo klasse..
    Ich freue mich sehr, dass dir meine Anleitung gefällt.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen