Freitag, 31. Mai 2013

1.  Ich warte auf Wärme! Ich friere immer so furchtbar!
2.  Eigentlich bin ich schon sorgfältig, aber mein Schreibtisch sagt das Gegenteil:
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Schokolade, Make Up Schwämmchen und eine Socke (NICHT getragen).
4. Ich glaube, ich werde bald übermütig und räume hier auf...
5. Was macht eigentlich das Christkind / der Weihnachtsmann im Sommer? Das fragen Kinder immer wieder.
6. Ich mag keinen Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nicht auf`s Tanzen, da ich krank bin, morgen habe ich eigentlich lecker Essen gehen geplant - drückt mir die Daumen, daß ich das schaffe und Sonntag möchte ich nix tun!

Ich melde mich ab und wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen