Freitag, 24. Mai 2013

1.  Wenn  da oben nicht bald mal jemand den Wasserhahn abdreht, kann die Laune auch nicht besser werden! Wir brauchen Sonne!
2.  In Kartoffelsalat muss Möhre mit drin sein! Kennt zwar keiner, schmeckt aber super und macht den Salat bunter!
3.  Es ist hart mit anzusehen, wie sich manche Leute selbst im Weg stehen und sich so das Leben schwerer machen als nötig.
4. Im Juni hat eine Freundin Geburtstag! *wink*
5.  Ich wette, meine Kinder freuen sich gleich auf`s Mittagessen!
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht... das will ich jetzt nicht mehr! Wir hatten genug davon!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schreibtisch, morgen habe ich ein Geschenk einkaufen geplant und Sonntag möchte ich wieder schwimmen gehen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen