Freitag, 17. Mai 2013

1.  Heute ganz früh bimmelte der doofe Wecker.
2.  Meinen Frühjahrsputz mache ich von oben nach unten.
3.  Hunger auf Schokolade habe ich fast immer.
4.  Warum so ein blöder Kerl hier den ganzen Ort verunsichern muß, ist mir ein Rätsel! Hoffentlich ist der bald geschnappt!!! Leute, passt auf Eure Kinder auf!!!!
5.  Ich habe kürzlich angefangen, wieder Sport zu treiben und es macht riesig Spaß!.
6.  ?????? war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe. Ich kann mich nicht erinnern und muß dringend mal wieder los! Mädels, wann könnt Ihr???
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tanzen, morgen habe ich geplant, mein Gemüsebeet zu bearbeiten und Sonntag möchte ich mal wieder richtig ausschlafen!!!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen