Freitag, 3. Mai 2013

1.  Manchmal bin ich neidisch, wenn bei anderen alles klappt und bei mir nix.
2.  Leider ist Ostern nächstes Jahr sehr spät! Das ändert unsere Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schief gegangen, wenn mein Auflauf im Ofen oben drauf schwarz und innen drin noch roh ist.
4.  Gott sei Dank passiert das nicht öfter.
5.  Heute bin ich noch müde vom Sport gestern abend.
6. Sogar ICH weiß, daß es ein deutsch-deutsches Finale gibt bei der Champions League 2013. Und das will was heißen!  ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chacha, Jive, Samba..., morgen habe ich abends das Frühlingsfest in Paderborn geplant (wen treffe ich da noch?) und Sonntag möchte ich mit der Familie mal wieder schwimmen gehen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen