Donnerstag, 4. April 2013

Ich bin wieder da! & Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben!
Tja, da habe ich mich so lange auf den Urlaub gefreut und dann ist es nur ein Schnipp und alles ist wieder vorbei! Aber ich kann Euch sagen, es war ein fantastischer Urlaub!!!! Wir hatten super Schnee, fast jeden Tag ca. 10-12 cm Neuschnee und auch zwei perfekte Wettertage mit blauem Himmel und nur Sonne! Aber auch die übrigen Tage in den Wolken und knapp drunter haben uns nicht gestört!
Und ich bin so begeistert, wie meine Kinder Ski fahren! Beim Skirennen hat mein Großer sogar die Goldmedallie gewonnen!  Und auch meine Tochter hat einen super 5. Platz belegt! *Stolz*
Ich hatte ja versucht, Euch zwischendurch ein paar Bilder zu posten, was aber vom iPad komischerweise nicht geht. Wenn Ihr weiter runter fahrt, könnt Ihr sie jetzt sehen.

Und kaum bin ich wieder zu Hause, erreicht mich eine Flut an Neuigkeiten:
Die kleine Stanze aus der Sale-a-Bration Aktion wird auch weiterhin erhältlich sein!
Und es wird neue/alte Farben geben:
 Aus den im Moment noch aktuellen In Color Farben bleiben Calypso, Blauregen, Petrol und Aquamarin. Aus den letzten In Color Farben kommen Kirschblüte und Farngrün wieder dazu! Und es wird auch ganz neue Farben geben: Bermudablau, Himmelblau, Curry-Gelb und Schiefergrau. Unter jeder Farbfamilie seht Ihr die Farben, die es mit Beginn des neuen Katalogs nicht mehr geben wird. Allerdings lautet hier das Prinzip: Wer zuerst kommt, malt zuerst! Alle Produkte zu den auslaufenden Farben werden nur noch verkauft, solange der Vorrat reicht. D.h., es kann sein, daß es einzelne Sachen nächsten Monat nicht mehr gibt!
Darum gibt es am 15. April 2013 die nächste Sammelbestellung!
Und da mein "Jubiläun" 2 Jahre bei Stampin`Up! im März ins Wasser, bzw. in den Schnee gefallen ist, verlose ich unter allen Mitbestellern zwei DP-Sets "Bunter Basar" und ein Stempelset "Madison Avenue" aus der Sale-a-Bration!
Also, sichert Euch noch schnell die Papiere ect. der auslaufenden Farben!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen