Montag, 15. April 2013

Demo-Treffen in Frankfurt

Guten Morgen zusammen!
Wow, war das ein Wochenende!
Am Freitag bin ich mit Nicole und Nadine nach Frankfurt gefahren. Wir durften mit Silvia im Hotel Sandra übernachten (vielen Dak nochmal an dieser Stelle!) und haben abends Conny, Beate und Maike getroffen. Nach diesem gemütlichen Treffen ging es am nächsten Morgen zum Demo-Treffen ins Sheraton Hotel am Flughafen. Es war toll, über 450 Gleichgesinnte zu treffen!




Sandra, Silvia und ich
Ein wichtiger Teil ist immer das "swappen"! Man bekommt so viele Ideen und Anregungen mit nach Hause, das ist einfach toll!



In den nächsten Tagen werde ich sie alle mal einzeln fotografieren und hier einstellen!
So, nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Nurit

Kommentare:

  1. Hi Nurit,

    schön das du dabei sein konntest. Wir waren Samstag "leider" zum Geburtstag meines Bruders eingeladen. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit.

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nurit,

    vielen Dankf für Deinen Swap. Wenn man das Foto von all Deinen ergatterten Swaps so sieht, ärgert man sich fast ein wenig das man nicht noch 374 Stück mehr gebastelt hat. ;)

    Liebe Grüße

    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht es mir auch! Ich hätte auch gerne noch mit vielen anderen getauscht, aber mehr als 112 Swaps habe ich nicht geschafft!
      Vielen Dank für Dein Tortenteelicht! Das werde ich bestimmt mal ausprobieren! Es ist eins der tollsten Swaps, die ich erhlaten habe!!!!
      LG Nurit

      Löschen