Freitag, 26. April 2013

1.  Heute wird hier in der Grundschule ein Bücherfest gefeiert.
2.  Mit meiner Familie und unseren Freunden gibt es immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus, wenn man sich den Wetterbericht für`s Wochenende anhört.
4.  Letztes Wochenende wurden wir spontan zum Grillen eingeladen.
5. Ich kann nicht verstehen, warum manche Eltern ihren Kindern im Geschäft die Tüten aufreißen und kräftig essen lassen. Das habe ich gestern wieder erlebt und stehe immer fassungslos davor!.
6.  Süßstoff statt Zucker? Ist das besser?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Tanzen, morgen habe ich einen wichtigen Termin mit  meinem Sohn geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder Schwimmen gehen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen