Freitag, 12. April 2013

1.  Es ist mir viel zu kompliziert immer alles 5x zu sagen und auszudiskutieren (*wink* zu meinem Sohn).
2.  Ich war noch nie in einem Nagelstudio.
3.  Ob man bei meinen Nägeln eh etwas machen kann, ist fraglich. Der Lack wäre viel zu schnell wieder ab!
4.  Wie sich manche Menschen bebehmen, ist schier unfassbar.
5.  Das Leben ist schön, warum genießen wir es nicht?
6.  Diese Freitags-Füller schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Sandra, Silvia, Nicole, Nadine und wer sonst noch kommt, morgen habe ich das große Demo-Treffen in Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich einer Freundin bei der Kommunion ihrer Tochter helfen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Mädels, ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen