Freitag, 5. April 2013

1. Wenn das Wörtchen WENN nicht wäre...
2. Wie man die Schweiz mit ihren Bergen, wenn sie tief verschneit sind und das Ski fahren nicht mögen kann, verstehe ich einfach nicht.
3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mir immer Spaß machen.
4. Schokolade mit 70% Kokao ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn endlich die Sonne scheint und es draußen mehr als 2`C plus sind.
6. Ich kann Rosenkohl einfach nicht runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich noch nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich zur Kommunion unserer Nichte fahren!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

P.S. Eben lese ich auf der Demoseite, daß auch die folgenden Artikel  auch aus dem Sortiment genommen werden und nur noch verfügbar sind, solange der Vorrat reicht:
  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen