Samstag, 30. März 2013

Ein kurzer Ostergruss!





Hallo Ihr Lieben!
Mit diesen wunderschönen Bildern sende ich Euch liebe Grüsse vom tief verschneiten Hasliberg in der Schweiz! Die bunten Ostereier sind in diesem Jahr wohl einfach zu finden :-)! Aber wie ich höre, ist es bei Euch in Deutschland auch nicht viel wärmer... Doch Ihr habt recht, wenn wir nächste Woche nach Hause kommen, darf der Frühling ruhig auch kommen!
Aber ich habe mein Versprechen gehalten und Frau Holle mitgenommen! Sie schüttelt hier was das Zeug hält, denn wir haben fast jeden Tag 10 cm Neuschnee!!!! Das Ski fahren macht wieder sooooo viel Spass und das Schönste ist, dass es auch meinen Kindern so gut gefällt!
Ich wünsche Euch nun ein schönes Osterfest!
Liebe Grüsse
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen