Mittwoch, 20. März 2013

eine Zauberkarte

Hallo zusammen!
Heute zeige ich Euch wie versprochen (mit etwas Verspätung) die Zauberkarte:





Zuerst ist das Bild schwarz-weiß, aber wenn man an der Seite zieht, kommt das Bild farbig heraus! 
Wieder so eine faszinierende Kartenform!
Liebe Grüße
Nurit

Kommentare:

  1. Liebe Nurit
    deine Karte ist wirklich zauberhaft.Der Trick verblüffend,er gefällt mir total gut.Hättest du vielleicht einen link für eine Anleitung?
    Das wäre wirklich lieb von dir,dann könnte ich sie auch mal ausprobieren und life staunen,lach.
    Bin soeben dein neuer follower geworden,vielleicht magst du ja ,wenn deine Zeit es gestattet,auch mal auf meinem blog stöbern?
    Dir + deinen Lieben noch einen schönen Abend,ich freue mich dass ich deinen blog gefunden habe,freu.
    Viele liebe Grüße,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nurit, das sieht wunderschön aus.
    Ist mir schleierhaft wie das funktioniert.
    Ich glaub ich muss einen WS bei Dir besuchen :-)

    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nurit,

    deine Karte ist echt total klasse (den Stempel liebe ich sowieso...) - bitte, bitte verrate doch mal den Trick dabei!! :-) Ich wüsste zu gerne, wie's funktioniert!

    Liebe Grüße - und schönen Urlaub!!! (Ich war füher als Kind übrigens auch immer in Hasliberg zum Skifahren!!)

    Silke
    (die von dem Smarties-Spender bei Kirsten - freut mich, dass du ihn gleich nachgebastelt und auf deinem Blog gezeigt hast!)

    AntwortenLöschen