Freitag, 22. März 2013

Tschüüüüüß!!!!

1. Die Kombination Sonne und Schnee wäre die beste für nächste Woche!
2.  Regen wäre völlig überflüssig.
3.  Pizza mit Schinken und Ananas ist furchtbar lecker!
4.  Heute ist das Wetter gar nicht so schlimm ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, daß ich gleich in den Urlaub fahre, oder?
6.  Die Aussicht auf meine verschneiten Berge mit viel Sonne wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, die erste Etappe geschafft zu haben, morgen habe ich die Weiterfahrt in die Schweiz geplant und Sonntag möchte ich ENDLICH die neuen Ski auf der Piste genießen!

So Ihr Lieben, jetzt verabschiede ich mich für einige Tage in den Urlaub und wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest! Sollte ich in der Schweiz einen Internetzugang haben, schicke ich Euch ein paar Bilder!
Ach ja, und wie schon versprochen, versuche ich, Frau Holle an die Anhängerkupplung zu binden, damit Ihr hier den Frühling bekommen könnt. Wie gesagt, ein Versuch, ob`s klappt...???
Seid herzlich gegrüßt!
Nurit

P.S. Merkt man, daß ich mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme????

1 Kommentar:

  1. Liebe nurit
    Wünsche dir einen tollen Urlaub , viel spass beim Eier suchen
    im Schnee ;)
    LG
    Alexandra Morgenstern

    AntwortenLöschen