Freitag, 1. März 2013

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier gab es schon im Januar. Verrückt!!!
2.  Man möchte immer so vieles verändern, aber manches schafft man einfach nicht...
3. Manchmal ist weniger Stress und Termine eine Wohltat.
4.  ??? auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr war es wieder still im Haus und ich konnte die Spuren der ersten Geburtstagsfeier beseitigen. Heute kommt die Kinderrasselbande...
6. Wenn die Vögel wieder zwitschern, fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, daß alle Geburtstagsfeiern geschafft sind, morgen habe ich "nur" spielen mit den Kindern geplant, schließlich müssen ja die ganzen neuen Sachen ausprobiert werden und Sonntag möchte ich am liebsten gar nix machen!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Ich hoffe, ab nächster Woche wird es hier auch wieder etwas kreativer!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen