Donnerstag, 14. Februar 2013

Meine kleine Tochter...

...kam heute Mittag nach Hause und erzählte, daß ihre Freundin im Krankenhaus liegt und alle in ihrer Kiga-Gruppe ein Bild malen sollten. Aber meinte sie meinte: "Nee Mama, ich habe eine viel bessere Idee! Ich möchte ihr eine Karte basteln!" Gesagt - getan! Also haben wir alles mit Prinzessin, rosa und Herzchen rausgekramt und dann ausgesucht, was auf die Karte soll:




Leider habe ich die Fotos zu früh gemacht. Die Prinzessin wurde noch ausgemalt, denn "so weiß ist das ja langweilig!" Auch die Frösche sind noch grün geworden und ihr Name kam natürlich auch mit dazu! Die Karte fährt gleich schon mit ins Krankenhaus. Wir wünschen gute Besserung!
Liebe Grüße
Nurit

1 Kommentar:

  1. Hihi die nächste Top Demo ist geboren.
    Wir müssen rechtzeitig für guten Nachwuchs sorgen.
    Habt ein tolles Wochenende.
    HG Sandra

    AntwortenLöschen