Freitag, 1. Februar 2013

Der neue Katalog ist da! & Freitagsfüller

Guten Morgen Ihr Lieben!
Endlich ist es soweit, der neue Katalog ist da! Bei diesem schmuddeligen Wetter können wir doch etwas Frühling gebrauchen, oder!?! - Aber noch nicht ganz, schließlich möchte ich ja noch zum Ski fahren!!!!

Mit einem Klick landet Ihr direkt im Katalog!


Und weiter geht es mit dem...
1. Ich verstehe nicht ,warum ich jeden Tag die gleichen Diskussionen führen muß! Waren wir füher auch so???
2. Meine Ski sind neu und warten auf Ostern! (Nerve ich lnagsam???)
3.  Das Problem kalte Füße habe ich erst, seit ich so viel abgenommen habe.
4. Und das finde ich gar nicht o.k..
5.  Die Debatte um den Berliner Flughafen wird langsam langweilig!
6. Manche Menschen sind einfach viel zu verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein glückliches Kind mit NEUEM Tornister, mit dem es im Sommer ENDLICH indie Schule darf, morgen habe ich geplant, meinen Mann endlich dazu zu bringen, mir meine Rollos anzubringen und Sonntag feiern wir gleich zwei Geburtstage, aber hintereinander: Erst lecker Mittag essen und dann direkt weiter zum Kaffee trinken!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen