Freitag, 22. Februar 2013

1.  Schon wieder habe ich heute beim Kinderarzt gesessen. Bald können wir dort einziehen.
2. Wir machen unsere Hobbys zum Hauptberuf, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal, was die anderen sagen, hauptsache, Du bist Dir selber treu!!!
4. Es gibt kaum noch ganz gesunde Menschen in meiner Nähe.
5.  Wo ist meine Energie??? Langsam baue ich auch ab.
6. Meine Tochter wünscht sich unbedingt ein eigenes richtig echtes Pferd. (Hahahaha!)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf RUHE, morgen habe ich Kuchen backen, einen Workshop und die Geburtstagsfeier meines Patenkindes geplant und Sonntag möchte ich zur Taufe meiner Nichte! Ich bin gespannt, wer bis dahin gesund ist und mitkommen kann!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes und gesundes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen