Freitag, 15. Februar 2013

1. Es schneit und ich liebe es!
2. Für mich gibt es gerade keine bessere Alternative.
3. Ein Grund, warum ich im Moment nicht viel schaffe, ist ein krankes Kind zu Hause.
4. Wir beide brauchen dringend Ablenkung.
5. Der Papst soll seinen Ruhestand "geniessen". Ich weiß nicht, in wie weit er das kann.
6. Dass jemand den Schnee nicht mag, kann ich mir nicht vorstellen. ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Fernsehabend, morgen habe ich vielleicht mal wieder Spieleabend geplant, je nachdem, was die Kranken dazu sagen... und Sonntag möchte ich, dass alle wieder gesund sind! Es reicht jetzt wirklich mit den Krankheiten hier!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen