Freitag, 8. Februar 2013

1.  Am Rosenmontag schaue ich mir immer noch gerne die großen Züge im TV an. Irgendwann fahre ich auch mal nach Köln... Obwohl ich ein totaler Karnevalsmuffel bin!!!
2. Hier gibt es eigentlich auch nicht so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume füher war immer, einen Schweizer zu heiraten, der mitten in den Bergen wohnt.
4. Im Moment ist es hier noch ruhig und friedlich, aber gleich werden alle geweckt!.
5.  Schnarchen tötet jede gute Laune!
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Ich gehe die Wände hoch"?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich noch nix konkretes geplant und Sonntag möchte ich noch etwas an den Schreibtisch, da sich meine Zeit dafür ab nächster Woche deutlich reduziert... :-( !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit 

1 Kommentar:

  1. Hey Karnevalsmuffel,

    ich steh da auch nicht drauf.

    Warum hast Du ab nächster Woche weniger Zeit für Deinen Schreibtisch?

    Alles ok?

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen