Dienstag, 8. Januar 2013

Geburtstagsparty To Go!

Ich saß an meinem Schreibtisch und dachte über die Märkte der Weihnachtszeit nach, als mir auffiel, daß man ja bald alles in Tüten oder Dosen verpacken kann: 15Minuten Weihnachten aus der Tüte, Advent aus der Dose, Silvesterparty To Go...
Warum nicht auch mal eine Geburtstagsparty in eine Dose stecken!!!
Also habe ich meiner Familie "Dosenfutter" gegeben und die Dose neu befüllt! Es passt tatsächlich eine Dose Sekt hinein (von der ich bisher noch gar nicht wußte, daß es Sekt überhaupt in Dosen gibt!!), ein kleines Törtchen, eine Kerze, Konfetti, Luftschlangen und natürlich Streichhölzer für die Kerze! Und das ist dabei herausgekommen:

Die kleinen Anhänger sind auch schon aus der Sale-a-Bration-Set und eignen sich hervorragend!
So, das war mein erster Versuch und ich bin gespannt, was die demnächst beschenkten dazu sagen werden!

Ich wünsche einen schönen Abend!
LG Nurit

P.S. Das Designerpapier ist leider schon 3 Jahre alt und nicht mehr zu bekommen :-(  Sehr schade!

1 Kommentar:

  1. Liebe Nurit,
    tolle Idee mit der Partydose!

    Was hast du für eine Dose genommen? Würstchen?

    Nach dem Sekt in Dosen muss ich mal Ausschau halten, sind mir auch noch nicht so oft begegnet.

    Dass es das Papier nicht mehr gibt, ist wirklich schade, muss man halt Zahlen Stempeln.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen