Freitag, 25. Januar 2013

Der 200. Freitagsfüller!

1. Eigentlich habe ich riesen Lust auf Sport, aber ich darf noch nicht...
2. Ich trage einen Ehering an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend liege ich meistens schlafend auf dem Sofa, um mich dann irgendwann in der Nacht ins Bett zu quälen - blöde Angewohnheit!
4. Erstmal abwarten und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 war nicht gut! Da kann 2013 nur besser werden.
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn Du für alles die doppelte Zeit brauchst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch ;-) , morgen habe ich einen Tag im Schnee geplant und Sonntag möchte ich gaaaaanz vielleicht Ski fahren!!!! Drückt mir die Daumen, daß das Wetter noch hält!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen