Freitag, 18. Januar 2013

1. Den 1. Platz  macht im Moment das Wetter.
2. Leider sind wir alle krank - schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, koche ich mein Lieblingsessen mit leckerem Nachtisch!.
4. Und den anderen sage ich dann: "Bleib locker. Es gibt ja auch wieder was anderes!"
5. Jedes Bild, daß meine Kinder gemalt haben, kann ich einfach nicht aufheben. Ich muß mal wieder ausmisten.
6. Beim letzten Schlitten fahren haben wir Spaß gehabt! Wenn das Fieber weg ist, können wir vielleicht nochmal los!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich Fieber-freie Nacht meiner Kinder, morgen habe ich viel Ruhe und etwas im Schnee spielen geplant und Sonntag möchte ich, daß alle wieder gesund sind!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Bleibt gesund!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen