Dienstag, 4. Dezember 2012

Wow!

Ich habe ein so tolles Wochenende hinter mir!
Mein Stand auf dem Adventsmarkt hier in Borchen war ein voller Erfolg! In vielen Sachen bin ich ganz ausverkauft und ich habe noch einige Bestellungen hier liegen! Ich danke allen, die es für mich zu so einem großen Erfolg gemacht haben!
Leider weiß ich im Moment nicht, wo mir der Kopf steht, da ich ja noch die ganzen Bestellungen habe, am Freitag der Weihnachtsmarkt in Delbrück beginnt und nebenbei morgen Abend noch ein Workshop hier in der Bücherei statt findet. Daher wird es hier etwas ruhiger, denn auch ein paar Geschenke für Weihnachten wollen noch vorbereitet werden... Warum hat ein Tag nur 24 Stunden, von denen dummerweise auch noch mehrere für`s Schlafen verbraten werden??? ;-)
Aber ein Bild habe ich noch für Euch. So sah mein Stand aus:

Die genähten Sachen im Hintergrund sind vom Nachbarstand...

Leider habe ich es nicht geschafft, Nahaufnahmen zu machen, da ich kaum Zeit hatte. Der Markt war wirklich super besucht!

Ich wünsche allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Nurit

1 Kommentar:

  1. Hallo Nurit,
    wieder habe ich es nicht geschafft mal eben nach Borchen zu fahren. Hätte gerne an deinem Stand gestöbert. Das Bild sieht vielversprechend aus, kein Wunder das du mit manchen Sachen ausverkauft bist. Dabei ist es von Bad Wünnenberg nach Borchen nicht weit, aber am 1. Adventwochenende sind so viele Basare und Märkte... am 2. Advent ist nichts hier im Umkreis.

    Ich wünsche dir im Gastlichen Dorf auch so viel Erfolg.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen