Samstag, 15. Dezember 2012

Mal wieder am Samstag!

Für mich müsste es eigentlich Samstags-Füller heißen!!!!

1. Weihnachtsgeschenke können manchmal ganz schön schwierig sein.
2.  Immer dieses Wecker-bimmeln am frühen Morgen.
3.  Es war einmal ... und wenn sie nicht gestorben sind...
4.  Mitten ins Feld führt der Weg am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte uns am Mittwoch über viel Schnee und wir brauchten EINE Stunde von Schloß Neuhaus bis nach Hause in Borchen!!!!
6.  "Drei Männer im Schnee" und "Der kleine Lord" sind meine Lieblings-Weihnachtsfilme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mein Sofa, denn alle Aufträge Sind abgearbeitet :-), morgen habe ich die Gestaltung unseres Adventskalender-Fensters (für den Kiga meiner Tochter) geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nach Hameln zum Weihnachtsmarkt, aber das Wetter möchte nicht!

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen